Hallenturniere 2018

Großes Finale am 15.11. ein voller Erfolg !!

Mit einer großen Abschiedsveranstaltung und den Finalspielen in den Altersklassen U13 / U15 / U17 und Ü17 ging die 15. Spielzeit von BuntKicktGut Dortmund am Sonntag Ende.
 
Im Rahmen der Preisverleihung durch Bezirksbügermeister Dr. Jörder und Neven Subotic ( BvB ) wurde auch Bezug auf die Anschläge von Paris genommen und deutlich gemacht, das BuntkicktGut als multikulturelle Straßenfußballiga mir diesem Event auch ein Zeichen der Solidaitär mit den Opfern setzen will und ein friedvolles Miteinander aller Kulturen absolut möglich ist.
 
 
An diesem Sonntag kamen  16 für die  Finalspiele qualifizierte Teams zusammen , um in engagierten und vor allem fairen Spielen ihre diesjährigen Titelträger auszuspielen.
 
Sieger wurden :
Bei der Ü17   FC Kurdistan
            U17   Kurve Krieger
            U15   FC Nador
            U13   DV Hafen
 
Der größte Pokal war auch in diesem Jahr der Fairnesscup --- regelmäßige Teilnahme, faires Auftreten, Pünktlichkeit und Rücksichtnahme waren hierbei die entscheidenen Kriterien.
 
Die Fairnesscup - Sieger :
 
Ü17: FC Lüdo
U17 : Kurve Krieger
U15 : Dortmunder Jungs
U13 : DV Hafen
Alle Fairnesscupsieger bekamen Eintrittskarten für das BvB Spiel im Januar gegen den FC Ingolstadt.
 
Wir sehen uns zu den Hallenmeisterschaften wieder.
  • Gewinner LWL Jugendförderpreis 2012

  •  




  • Platz 2 Intergrationspreis Stadt Dortmund 2013
  • Gewinner des Integrationspreises 2013 von DFB und Mercedes Benz