Abschluß 2019

Hallo Fans, Freunde und Aktive der Nordstadtliga "BuntkicktGut"

am Sonntag, 10.11.19 ist der große Finaltag der Liga, zu der die qualifizierten Teams sehr herzlich eingeladen sind.

Für mich ist es die letzte Veranstaltung, da ich nach 18 Jahren Leitung von BuntKicktGut Nordstadtliga Dortmund aufhöre und mich ( vielleicht ) anderen Dingen widmen werde.

Ich glaube, das wir in 18 Jahren, die dieses Projekt in der Dortmunder Nordstadt läuft, eine Menge bewegt haben, und gefühlt fast jeder Jugendliche, dem ich begegne, in der Liga aktiv war.
Höhepunkte gab es in 18 Jahren genug:
- Teilnahme WM für Straßenfussballteams in München 2006
- Gewinn des Intergartionspreises von DFB und Mercedes Benz
2012
- Gewinn des Intergrationspreises der Stadt Dortmund 2013
- Unterstützung durch Neven Subotic als Spieler vom BVB
. Unterstützung durch den Oberbürgermeister Ulrich Sierau
....
Die schönsten Höhepunkte waren und sind immer noch die zahlreichen Jugendlichen, die unser Projekt durchlaufen haben oder noch aktiv dabei sind.
Eine Multi- Kulti - Liga mit über 35 Nationen- das ist Integration pur und ich denke, wir haben einen großen Beitrag dazu geleistet.
Wie auch immer : Danke für die schöne Zeit und ich hoffe, das ich einige am Sonntag, 10.11.19 wieder sehen werde.
Beginn ist um 12 Uhr auf demPlatz an der Burgholzstraße 150.
Eintritt natürlich frei.

Finale am 08.11.19

Finale am Sonntag, 10.11.19 auf der Anlage Burgholzstr.150 !!  Beginn um 12 :00 Uhr mit den Spielen der U12 und U14 . Siegerehrung dann um 15:00 Uhr !! durch den Bezirksbürgermeister Dr. Ludwig Jörder. Wer holt den Titel ??

 

 

Spannende Spiele erwarten euch :-)

Auf Wiedersehen

Hallo Fans ,

nach 18 Jahren BUNTKICKTGUT Nordstadtliga Dortmund wird der Sonntag, 10.11.19 mein letzter Tag als "Chef" der Liga sein.

 

Ich danke allen für die schöne Zeit und hoffe, das die Liga auch unter neuer " Regie" weiter geht - ich schau mir alles genau an :-)

 

Viele Grüße

Erwin 

 

FC Nador " Herbstmeister" in der U14

Trotz einer Niederlage im letzten Spiel setzte sich der FC Nador souverän in der Altersklasse U14 durch und wurde verdient "Herbstmeister " vor Real Nordstadt und Inter Lüdo.

Nach der Sommerpause geht es weiter.

 

 

  • Gewinner LWL Jugendförderpreis 2012

  •  




  • Platz 2 Intergrationspreis Stadt Dortmund 2013
  • Gewinner des Integrationspreises 2013 von DFB und Mercedes Benz