Finale 08.07.2017

Hallenturnier 2017

Protokoll Ligarat vom 11.06.15

Protokoll vom Ligarat am 11.06.15

Anwesend :

Erwin, Mohammed, Thorsten, Felix, Mustafa

Alban, Riccardo, Mohammed, Joschua, Siad, Thulaxan ,

Said, Nemanya, Jonathan, Timo, Emin , und viele Spieler vom KEZZ.

Vorsitz des Ligarates : Joschua ( Team Lüdo )

Joschua begrüßte die Anwesenden und bat um aktives Zuhören und ruhiges Miteinander sprechen.

  1. Nemanya      ( Kezz ) hat eine rote Karte bekommen. Der Schiedsrichter ( Younes ) war      nicht anwesend. Nemanya gab an, er wäre auch vom Schiedsrichter provoziert      worden und so gab ein Wort das andere, was letztendlich zur roten Karte      führte. Er sieht den Fehler ein und hat letzte Woche schon ein Spiel      ausgesetzt, da er zum letzten Ligarat nicht erschienen ist. Entscheidung vom Ligarat      : Nemanya bekommt keine Sperre , da er einsichtig ist und schon ein Spiel ausgesetzt hat .
  2. SAID ( Kezz ) und SIAD ( BARCA ) haben beide eine rote Karte bekommen, weil sie sich in einem Spiel gegenseitig angespuckt haben. Noch während der Sitzung gaben sich aber beide die Hand und somit ist die Sache vom Tisch.       Entscheidung      : Keine Sperre für beide.
  3. Alpay      ( Barca ) hat wegen Foulspiel eine rote Karte bekommen. Er ist zur Sitzung nicht erschienen. Entscheidung : Alpay darf in der U13 nicht spielen , bis er zum Ligarat kommt. Es muss mit ihm gesprochen werden.
  4. Alban ( Fc United ) hat während des letzten Spieltages den anwesenden Spieltagbetreuer beleidigt. Er gab an, das er verärgert über einige      Entscheidungen gewesen sei und somit auch „ seine Emotionen „ nicht im      Griff hatte. Alban hat sich aber schon in den Tagen vorher bei Felix entschuldigt. Entscheidung : Keine Sperre . Alban war einsichtig und das ist das wichtigste !!!
  5. Erwin wies noch einmal darauf hin, das am Sonntag, 14.06. um 14 Uhr ein U15 Turnier beim BvB stattfindet. Treffpunkt für alle Teams ist 13:30 Uhr !!
  6. Es wúrde im Ligarat beschlossen, das demnächst nur ausgebildete Schiedsrichter die anstehenden Spiele pfeifen dürfen. Solange sie die Prüfungen bei Mustafa nicht abgelegt haben, pfeifen entweder er selber oder Abdel.
  7. Joschua wies noch mal daraufhin, das unbedingt die Altersklassen einzuhalten sind. Es hat Beschwerden über zu alte Spieler in den jeweiligen Altersklassen gegeben.
  8. Die anwesenden Spieler äußerten den Wunsch, das hinter den Toren das Gebüsch abgeholzt werden sollte – man würde a) die Bälle nicht wiederfinden und b) käme es immer zu Hautverletzungen durch Brennnesseln J       
  9. Joschua  beendete die Sitzung und bedankte sich für das Kommen. Nächster Ligarat ist Donnerstag, 18.06.15 um 18 Uhr im Dietrich Keuning Haus.