Finale 08.07.2017

Hallenturnier 2017

Protokoll Ligarat vom 13.05.15

 

 

Protokoll Ligarat vom 13.05.15

Anwesend :

Team Big Tipi

Sergen ( LSG )

Ali ( Globus )

Ligarat :

Erwin, Jochen , Thulexan, Mohammed, Florian .

1.

   Das Spiel vom letzten Wochenende in der Ü17 zwischen Fc Löwen und LSG wurde nicht

   zuende gespielt, da das Team LSG sich durch eine Schiedsrichterentscheidung benachteiligt

   sah. Aufgrund der Diskussionen wurde eine Entscheidung am „ grünen Tisch „ gewünscht

Erwin machte noch mal deutlich, das Schiedsrichterentscheidungen „gesetzt“ sind, und

nicht alles über den Ligarat entschieden werden kann. In diesem Fall aber hatten nach

Angabe von Sergen ( Spielführer LSG ) beide Teams die neue Regel nicht verstanden.

Entscheidung vom Ligarat :

Steht es in einem Entscheidungsspiel nach regulärer Spielzeit unentschieden, wird eine

Entscheidung sofort mit Elfmeterschießen herbeigeführt.
Das Spiel wird am nächsten Spieltag VOR allen anderen Ligaspielen bei 0:0 mit einem

Elfmeterschießen bis zur Entscheidung fortgesetzt.

2.

Ali ( Globus ) hatte beim vorletzten Spieltag eine rote Karte bekommen und ist zum letzten

Ligarat nicht erschienen.

Er gab an , das er an diesem Tag sehr emotional reagiert habe – es täte ihm leid und es wird

Aus seiner Sicht nicht mehr vorkommen.

Entscheidung :

Da Ali sich heute vor dem Ligarat verantwortlich zeigte, sich entschuldigte und sowieso

schon ein Spiel aufgrund der verhängten Sperre ausgesetzt hatte, ist er nunmehr wieder

spielberechtigt.

3. Erwin wies noch mal auf den Besuch des FC St. Pauli am Samstag, 16.05.15 hin und bat

   um pünktliches Erscheinen zum Ü17 Spieltag .