U-13-Endrunde-2009

Endrunde U13 am Sonntag, 01.11.09

Sensation : FC EBER steht im Finale ...

Alle Mannschaften erschienen pünktlich zu ihrer Endrunde , und es sollte ein tolles Fußballevent werden ..

In der Gruppe A mit Young Stars Eving , 145 Nordstadt , Okan und die Olinis sowie dem FC Eber dominierte ganz klar das Team von 145 Nordstadt mit Younes Dahbi und seinen Mannen ... Sie kamen mit 3 Siegen fast problemlos ins Halbfinale und trafen dort auf das Team Super - Kicker Shalom , welches in Gruppe B den 2. Platz belegte.

Ins andere Halbfinale kam aus Gruppe A überraschend der FC Eber , der sich mit zwei Siegen und nur einen Niederlage den 2. Platz  sicherte .
Gegner vom FC Eber im Halbfinale war das Team der Borsigplayer , die in Gruppe B Tabellenplatz 1 belegte ..

So sahen nun die Halbfinalspiele  aus :

145 Nordstadt -  Super Kicker Shalom   Ergebnis :   6 : 2
 Fc Eber            -  Borsigplayer                    Ergebnis :   4 : 1    !!

Somit lautet das Endspiel am 15.11.09 um 13 Uhr :

FC EBER   - FC 145 NORDSTADT    !!!


Platz 3  belegte im anschließenden kleinen Finale das Team Super Kicker Shalom mit einem 4 : 0 gegen die Borsigplayer ( Tobias war hier 3 - facher Torschütze !! )

Herzlichen Glückwunsch !!

Alle Teams sehen wir am Endspieltag zur Siegerehrung wieder !!!